expert-Kampagne mit Rudi Völler gestartet

Die Vorfreude und die Spannung auf die kommende Fußball-Europameisterschaft im eigenen Lande wird immer größer. Dazu trägt auch die dazugehörige Kampagne der expert bei, die mit dem 1. Mai schwungvoll gestartet ist. „Ab dem 1. Mai 2024 begleitet die EM-Kampagne die expert-Kunden im TV, adressierbaren TV (ATV), Radio, Social Media sowie online und am Point of Sale. In der multimedialen Kampagne spielt Rudi Völler jeweils die Hauptrolle: In neun TV- und Social-Media-Spots beweist der Markenbotschafter jede Menge Selbstironie. So zum Beispiel, wenn er anderen Kunden im Fachmarkt begegnet, die seine kultige Frisur aus den 80ern tragen. Oder wenn ein Mann Rudi Völlers Beratungsgespräch im Fachmarkt unterbricht, weil er ein Riesenfan ist – von dem Gerät, das die Beraterin ihm letztens empfohlen hat. Auf humorvolle Weise erzählt die neue EM-Kampagne so einmal mehr das Markenversprechen von expert als freundlichen, kompetenten und vertrauenswürdigen Technik-Nachbarn. Auch in den expert-Fachgeschäften und -Fachmärkten erwarten die Kunden zahlreiche Aktionen mit EM-Feeling: Neben passender Kampagnen-Deko und weiteren Aktionen können die Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen, um bei einem digitalen Torwandschießen mit etwas Glück ein Meet and Greet mit Rudi Völler als Hauptpreis zu gewinnen.“ Nicht nur beim DFB ist das Engagement von Rudi Völler gerade verlängert worden. Auch der expert steht er über die Fußball-EM hinaus zur Verfügung. „So wird er in den kommenden Monaten weitere expert-Aktionen und -Kampagnen wie zum Beispiel den 'SommerSparVerkauf' und die 'Hausgeräte-Wochen' präsentieren und begleiten.“ Wir freuen uns drauf und wünschen allen experten größtmögliche Umsätze mit unserem beliebten Kult-Ruuuuuudi!